[TYPO3-german] Sprachdateien indexed_search

Dirk Reichel typo3 at softtrain.de
Mon Sep 18 09:47:11 CEST 2006

Hi Susanna,

von anderen Extensions kenne ich es nur, dass es eine(!) Datei
"locallang.xml" gibt, die für die Steuerung der landesspezifischen Ausgaben
zuständig ist. In dieser Datei sind dann die verschiedenen Sprachen jeweils
als Array der Form "<languageKey index="de" type="array">" angelegt.
Vielleicht kopierst Du Dir einfach mal diesen ganzen Abschnitt aus der
"de.locallang.xml" in Deine "locallang.xml"?

Gruß
Dirk