[TYPO3-german] Submenue

Karsten Burger analyzer2 at gmx.net
Sat Sep 16 20:52:21 CEST 2006

Hallo zusammen

Ich arbeite gerade am Redesign meiner Homepage. Dabei ist der Menüaufbau nicht ganz banal.

Die Seitenstruktur sieht z.B. folgendermassen aus:
-root
--Kontakt
--Dokumente
---Software
---Netzwerk
---usw.
--Development
---Remotewatch
---grep

Ich nöchte nun eine eigene Navigation für z.B. Dokument, darinn sollen alls Subseiten erscheinen. Das Selbe für Development usw.

Ich klicke nun als Beispiel auf Dokumente, es erscheint ein Seiteninhalt plus die Navigationen für die Unterseiten. Wie kann sowas realisiert werden?

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Karsten Burger