[TYPO3-german] Typo3 4.0 und FrontEnd-Plugins

Andreas Lang lang.andreas at szst.de
Sat Sep 16 20:16:14 CEST 2006

Bei der newloginbox steht rein gar nichts und chc_forum dieses hier:

Ich hatte nach vielem erfolglosen Probieren auch schon mal den Quelltext angefasst, um auf Fehlersuche zu gehen, dabei ist mir aufgefallen, dass er gar nicht in die Klasse geht. Ein echo ganz oben in der class.xxxxx.php gibt die Zeichenkette aus, aber sobald ich das echo innerhalb der Klasse setze, kommt nichts mehr.