[TYPO3-german] Keine "General Options" mehr nach Upgrade!

Antonio Nikolic nikolic at intime.de
Sat Sep 16 19:29:50 CEST 2006

Hallo Andreas,

danke für Deine Antwort! ich kann mir schwer vorstellen, dass änderungen
an der datenbank auswirkungen auf gewisse funktionen des typo cores
haben sollten (jdfls. nicht solche?). das core wird ja nicht teilweise
geupdated, sonder jedesmal komplett; eher denke ich wird es sich in
irgend einer form um einen konflikt handeln.. nur was für einen. ich
werde Deine Variante aber ggf. auch noch mal ausprobieren. man weiß ja
nie...

grüße
antonio