[TYPO3-german] Keine "General Options" mehr nach Upgrade!

Andreas Rieser A.Rieser at T3site.com
Sat Sep 16 01:10:27 CEST 2006

Hallo Antonio!

Bei solchen Problemen empfiehlt es sich erstmal den Weg Schritt für
Schritt zu nehmen. Ein direktes Update von 3.8 auf 4.0.2 habe ich bisher
nicht durchgeführt - sehr wohl aber die schrittweise Variante: 3.8 ->
3.8.1 -> 4.0 -> 4.0.1 -> 4.0.2.
Hierbei ist mir ein solches Verhalten noch nicht untergekommen. Daher:
Etwas Fleiß investieren und schrittweise Updaten. Sollte problemlos
funktionieren.

Viele Grüße
Andreas Rieser