[TYPO3-german] tt_news: einrichten von chc-forum als kommentar-extention

Andreas Rieser A.Rieser at T3site.com
Sat Sep 16 02:47:39 CEST 2006

Hi Christoph!

Ich sag nur Google Cache:

http://66.249.93.104/search?q=cache:stJD6JfOjNoJ:typo3.org/documentation/document-library/chcnewscon/Quickstart/+chcnewscon+install&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=6

Falls der Link nicht funktioniert in Google mal "chcnewscon install
site:Typo3.org" eingeben. Müsste der erste Treffer sein - da dann auf im
Cache klicken. Viel Spaß.

BTW: Ohne Bilder - da heißt's aufmerksam lesen...

Gruß
Andreas