[TYPO3-german] mehrere HP mit einer Typo3-Installation?

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Fri Sep 15 00:40:45 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit eine Typo3-Installation mit einer Homepage. Da ich aber 2
HP´s betreibe, möchte ich die 2. ebenfalls über Typo bearbeiten.
Ich habe mir den Seitenbaum in etwa so vorgestellt.

ROOT
-HP1
--Seiten HP1
-HP2
--Seiten HP2

Für die HP1 ist auf HP1 bereits alles ins Setup eingeben. Template u.s.w.

wenn ich auf der Seite HP2 die html-vorlage und die CSS einbinde, bekomme
ich trotzdem immer die Fehlermeldung (Template not found). Binde ich die
beiden Dateien in das Setup von HP1 ein, wird aber alles richtig angezeigt.

Muss ich dafür etwas anders einstellen?

Bis dann

Andreas