[TYPO3-german] Link Element Browser wird nicht angezeigt.

K. Zugberg webshopper at arcor.de
Thu Sep 14 16:12:23 CEST 2006

Hallo Peter, (hallo Liste),

danke schon mal für den Tipp. Habe auch irgendeine Extension in
Verdacht, aber keine Ahnung, welche es sein könnte. In Foren bin ich
schon auf ähnliche Phänomene gestossen, aber die dort verwendeten
Extensions sind bei mir nicht in Gebrauch.
Lokal auf meinem Entwicklungsrechner habe ich das Problem nicht, arbeite
aber unter Windows und der Server ist Unix. Vermutlich wird mir nichts
übrig bleiben, als die Extensions der Reihe nach wieder zu entfernen und
dann sukzessive wieder hinzuzunehmen ;( ... Falls nicht jemand anderes
eine rettende Idee hat ...

Gruß

Katharina