[TYPO3-german] FCE's nicht nutzbar ...???

Tolleiv Nietsch tolleiv at gmx.de
Thu Sep 14 15:37:15 CEST 2006

Hallo,

bei mir läuft TemplaVoila in der aktuellen Version und es läuft
eigentlich wunderbar mit einigen Page-Templates und einigen FCE's.

Allerdings hab ich gerade ein FEUserRegister-Plugin auf einen Seite
eingefügt und damit dieses funktioniert hab ich die Allgemeine
Datensatzsammlung der Seite noch auf den SysFolder gelinkt der meine
FEUser enthalten soll .... und hier kommt das Problem ...

Da ich meine FEUser und meine Template-Sachen in getrennten SysFoldern
ablege sind auf der Seite mit dem Register-Plugin (und deren
Unterseiten) von nun an keine TemplaVoila FCE's mehr verfügbar.

Was kann ich denn nun machen wenn ich dennoch meine FCE's nutzen möchte?

<<Ich hätte auch eine beliebige andere Extension nehmen können - der
FEUserRegister spielt nur eben heute bei mir eine wichtige Rolle ;) >>

Vielen Dank für alle konstruktiven Hinweise ,
mit freundlichen Grüßen
Tolleiv Nietsch