[TYPO3-german] CHC Forum Benutzer können keine Beiträge schreiben...

Thomas Bartholomäus tb at didymus.de
Thu Sep 14 13:33:45 CEST 2006

Hallo,
> da würde ich mal ganz schlicht auf ein Problem mit der allgemeinen
> Datensammlung tippen.
> Die muss auf allen Seiten der sr_feuser eingetragen sein....
> Siehst du denn alle Benutzer auch dort?

Also ich bin nach anleitung vorgegangen. Im Seitenheader habe ich
jeweils den Ordner wo die Gruppen gespeichert sind als Ausgangspunkt
gesetzt. Dann habe ich drei Seiten für den Code CREATE, EDIT und eine
mit leerem code, da sitzt dann die confirmPID.

Als allgemeine Datensatzsammlung habe ich den Ordner gesetzt, wo die
beiden Gruppen drin sind.

plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation = 5
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = 4

plugin.tx_srfeuserregister_pi1.loginPID = 44
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.registerPID = 51
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.editPID = 52
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmPID = 53

Was fehlt hier noch... und was muss genau in allgemeine
Datensatzsammlung. Die User liegen nach dem Erstellen im Verzeichnis mit
der ID 51...

danke

thomasb.