[TYPO3-german] IM (6.2.6) zu IM (4.2.9) oder auch zu GM (1.1.6) ändern klappt nicht

Martin Mau der_maudi at web.de
Thu Sep 14 11:06:42 CEST 2006

Hallo Thomas,

ich hatte auch schon daran gedacht, die IM 6 Version zu deinstallieren: geht
aber nicht, weil ein anderes Tool (ein Fotoalbum) damit arbeitet und mir
keiner sagen kann, ob dieses Tool auch mit der 4 Version harmoniert. (und
das Tool darf nicht offline sein :(  )

Das mit dem lzw Pfad weglassen ergab leider auch kein anderes Ergebnis :(

Habe dann noch an [GFX][im_version_5]=   im5 | im6 | im4    "umhergespielt",
ergab leider auch keine Verbesserung :(