[TYPO3-german] CHC Forum Benutzer können keine Beiträge schreiben...

Thomas Bartholomäus tb at didymus.de
Wed Sep 13 19:01:11 CEST 2006

Hallo,

ich will das CHC Forum benutzen, in Verbindung mit FE User registr.
Läuft auch alles prima. Benutzer können sich registrieren und dann
anmelden. Auch können sie alle Nachrichten lesen. Aber leider nur
lesen... sowie sie einen Beitrag ändern oder erstellen oder beantworten
möchten können sie zwar noch schreiben, aber nicht abschicken. Im
Formular bleibt Name und E-Mail adresse des Users leer.
Wenn ich Gäste können lesen und schreiben aktiviere, dann kann man dort
alles eingeben. Aber das möchte ich nicht.

Ich nutze TYPO3 4.0.2 und alle neuen ext die ich dafür benötige.

Kennt jemand das Problem...

danke
thomas b.