[TYPO3-german] locallang.xml & Chinesisch

Rocco Di Leo rocco.dileo at gmail.com
Wed Sep 13 22:50:35 CEST 2006

Hallo Chakir,

löse das über einen Umweg und trage die Locallang-Informationen in deinem
TYPO3-Backend in ein Typoscript-Template ein.
Darüber hat's bei mir funktioniert. Für meine chinesische indexed_search
sieht das dann im Typoscript-Setup z.B. so aus:

plugin.tx_indexedsearch._LOCAL_LANG {
cn {
        opt_type_0 = 关键字
        opt_type_1 = 部分关键字