[TYPO3-german] nach logout andere Seite

Stefan Siebel skarabaeus at project-sierra.de
Wed Sep 13 20:25:48 CEST 2006

hi Joachim,

danke für Deine Antwort. Kein Problem wegen dem schnellschuss. ich hab
das plugin auch installiert weil ich mir sicher war es wäre für die
Frontend-user ;)

ich habe keine extra Seite für die Login Form. Die Loginbox wird auf
jeder Seite angezeigt.

Ich binde sie über Typoscript im maintemplate ein:

plugin.tx_newloginbox_pi1.templateFile =
fileadmin/templates/newloginbox.html
lib.login = COA
lib.login {
  1 < plugin.tx_newloginbox_pi1
}

Ziel ist es genau wie du beschrieben hast, im action feld des formular
eine seite anzugeben die keiner zugangsbeschränkung unterliegt.

Leider weiß ich nicht genau wie ich Deinen Code in meinem Fall verwenden
 kann. Noch Tipps?

vg,
Stefan.