[TYPO3-german] nach logout andere Seite

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Sep 13 19:47:08 CEST 2006

Boar eh, das ist mir peinlich, das war ein schnellschuss - sorry ....

ehm wie machst du das mit dem logout? so wie ich dich verstanden habe
muss doch der User auf die Login/logout-Seite gehen?

Ich hab das Login (newloginbox) wie folgt ein gebaut und dort auch mein
"redirect" drin ...

temp.login = TEXT
temp.login.data  = TSFE : id
temp.login.wrap (
Du bist angemeldet als:<BR><b><!--###USERNAME###--></b>
<form action="index.php?id=5" method="post">
<input type="hidden" name="logintype" value="logout" >
<input type="hidden" name="pid" value="0">
<input type="hidden" name="muell" value=" |">
<input type="submit" name="submit" value="logout" class="loginbuttom">
</form>
)

wobei id=5 die Seite ist wo die User nach dem logout hin sollen.

Vielleicht hilft dir das ?

joachim