[TYPO3-german] Unerklärlicher Abstand nach Bild

JoH info at cybercraft.de
Wed Sep 13 15:06:35 CEST 2006

> ja, das hab ich eben auch schon versucht. bisher ohne erfolg. schade,
> ich finde das recht doof...
>
> kann man eigentlich an der art und weise, wie die inhalte ausgegeben
> werden, etwas ändern? zum beispiel finde ich es recht fraglich, in
> der heutigen zeit in (CSS-)layouts mit transparenten gifs zu
> arbeiten...

In Deinem Code habe ich keine clear.gif entdecken können.
Wenn doch welche drin sind, stellt sich die Frage, mit welcher TypoScript
Konfiguration Du Deinen Content holst: content(default), CSS-styled-content,
andere?

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de