[TYPO3-german] Newsletter

Tobias Bruns t.bruns at ogvit.de
Wed Sep 13 11:25:44 CEST 2006

Hallo Timo,

> Die Extension direct_mail und plugin_mgm bedürfen aber einander!? Wer kann
> mir das erklären?
Für das neue Direct Mail Modul brauchst du plugin_mgm nicht mehr. Die
Artikel im Buch und T3N behandeln vermutlich noch das alte Direct Mail
Modul.

> Ich habe außerdem Typo3 4.0 im Einsatz und verstehe die erste Meldung daher
> nicht ganz (hab' ich aber eigetnlich immer beim installieren einer Ext).
Das hatte ich auch schon ein paar mal. Ich weiß es zwar nicht genau,
aber ich glaube das die Versions Abfrage an dieser Stelle nicht ganz
ausgereift ist. Im Falle Direct Mail kann ich dir aber sagen, dass es
trotzdem wunderbar funktioniert, wenn du dort auf ignore klickst.

Gruß,
Tobias