[TYPO3-german] Firefox meldet "Warnung - nicht antwortendes Script" bei TYPO3-Nutzung

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Sep 13 09:47:08 CEST 2006

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen meldet Firexfox in einem Alert-Fenster "Warnung -
nicht antwortendes Script". Dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn ich
im TYPO3-Backend arbeite. Und auch nicht immer.

Kompletter Text:
Ein Script auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es
antwortet nicht mehr. Sie können das Script jetzt stoppen oder
fortsetzen, um zu sehen, ob das Script fertig wird.

Ich entscheide mich dann immer für fortsetzen und alles läuft normal weiter.

Hat so was schon mal jemand gehabt?
WIN XP, mit aktuellen Update/Patches, Firefox 1.5.0.6, TYPO3 4.0.1

Viele Grüße, Lars Brinkmann