[TYPO3-german] FE USER

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Tue Sep 12 16:46:22 CEST 2006

Kann es sein, das deine "static_info_tables" nicht unter "typo3conf/ext/"
abgelegt sind?

Denn das Prob ist das er die static_info_tables nicht findet. Falls die
richtig liegen, infach die Dateien extra raufspielen. kannst du zur Not von
mir haben. ich gehe davon aus, da die Datei keinelei Schreibrechte hat, das
dort keine spez. Einstellungen vorgenommen worden sind.

Bis dann

Andreas

news:mailman.9342.1158069242.6911.typo3-german at lists.netfielders.de...