[TYPO3-german] sp_directory verschiebt user aus dem Sysfolder zur Seite beim update

Timo Ehl tikemyson at freenet.de
Tue Sep 12 00:21:15 CEST 2006

Hallo,

ich zitiere aus dem Forum, denn selbes Problem habe ich auch:

"Hallo,
ich habe hier sp_directory installiert, funktioniert soweit auch klasse,
bleiben nur noch 2 Fragen offen. Ich habe es so angelegt, das es eine Seite
gibt, auf der ich sp_directory als Plugin eingefügt habe und einen
SyyOrdner, in dem die einträge liegen.
Die Seite mit dem Plugin hat als StartingPoint natuerlich den SysOrdner.
Wenn jetzt allerdings ein FrontEnd User einen Eintrag verändert, wird dieser
beim Speichern von SysOrdner in die Seite auf der das Plugin liegt
verschoben. Diese greift dann natürlich nicht mehr darauf zu. Was kann ich
tun?"

Hier der Original Post dazu:
http://www.typo3.net/forum/list/list_post//45900/?page=1&sword=sp_directory#
pid172119