[TYPO3-german] [sr_feuser_register] auch: neues Label

Andreas Geibert ageibert at graubalance.com
Mon Sep 11 11:40:10 CEST 2006

Hi und hallo,
habe in sr_feuser_register ein neues Feld hinzugefügt. Wie im Manual
beschrieben per Kickstarter. Meine neue Checkbox ist nun auch da, und
wird auch richtig befüllt.

Leider krieg ich das eigene Label für meine Checkbox nicht hin. Ich werd
noch verrückt, denn ich mache jetzt schon 4 tage lang rum.

Hier mein TS:

plugin.tx_srfeuserregister_pi1{
	templateFile =
fileadmin/templates/ext_templates/feuserregister.tmpl
	_LOCAL_LANG.de.myLabelText = test
}

Hier mein Template (nur der relevante Teil)

Es passiert aber leider gar nichts. Im FE wird einfach

Wäre für jeden Rat wirklich dankbar.

Viele Grüße

Andreas