[TYPO3-german] TCA-Felder im Frontend anzeigen. Kann doch nicht so schwierig sein

Michael Feinbier michael at feinbier.net
Mon Sep 11 16:51:33 CEST 2006

Hi Rainer,

Rainer Griess schrieb:
> Hey, super großartig. Hätte ich nur früher gepostet. Nun habe ich noch
> ein wenig recherchiert. Es funktioniert, wie von dir angegeben. Müsste
> es nicht auch mit
>
> pi_getLL('user_pelu_hochschule.art.I.0');
>
> funktionieren? Funktioniert bei mir zumindest nicht. Würde mich noch
> interessieren.

Ich bin selber nicht 100%ig sicher, aber die Fkt. pi_getLL läd nur die
locallang des aktuellen Plugins, nicht die des TCA. Heißt im Klartext
Werte, die in user_pelu/pi1/locallang.php(.xml) stehen würden, könntest
du mit pi_getLL abfragen, die im Hauptverzeichnis
(user_pelu/locallang_db.xml) jedoch nicht.

Gruß aus Oelde

Micha