[TYPO3-german] TCA-Felder im Frontend anzeigen. Kann doch nicht so schwierig sein

Rainer Griess mynewnews at gmx.net
Mon Sep 11 16:15:53 CEST 2006

Markus Lange wrote:

> $GLOBALS['TSFE']->sL('LLL:EXT:user_pelu/locallang_db.xml:user_pelu_hochschule.art.I.1');
>
> und natuerlich die Zahl hinten mit this->cObj->data[WHATEVER] fuellen

Hey, super großartig. Hätte ich nur früher gepostet. Nun habe ich noch
ein wenig recherchiert. Es funktioniert, wie von dir angegeben. Müsste
es nicht auch mit

pi_getLL('user_pelu_hochschule.art.I.0');

funktionieren? Funktioniert bei mir zumindest nicht. Würde mich noch
interessieren.

1000 Dank jedenfalls!
rainer