[TYPO3-german] tt_news: [mehr ...] - Link entfernen

Michael Bakonyi kontakt at mb-mediendesign.de
Sun Sep 10 19:32:00 CEST 2006

Hallo Ihre,

also ich bin hier langsam am verzweifeln. Ich möchte einfach nur diesen
[mehr...]-Link, der standardmäßig in der Listenansicht angezeigt wird,
entfernen, da meine News immer voll erscheinen, ohne Single-Ansicht.

Ich habe nun schon per Hypersearch die ganze Extension durchsucht und
alle more-Marker entfernt, aber dieses Mistding ist immer noch da!

Hat einer von euch diesen Link schon mal erfolgreich entfernt + könnte
mir weiterhelfen?

Gruß,
Micha