[TYPO3-german] Frage zu Extensions

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Sun Sep 10 18:45:42 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem mit der Extensions-Flut. aufgrund meiner noch

recht mangelhaften Englischkenntnisse komme ich auch nicht immer mit dem

Manuel weiter. Ich hatte eine ähnliche Frage schon einmal gestellt, habe
aber immer noch zu 2 Punkte nix gefunden:

Ich suche für mein aktuelles Projekt folgende EXT.

1. Galerie

    - Kategorien und Unterkategorien möglich

    - upload nur für Member aber aus dem FE, da ich nicht möchte, das alle
in das BE gehen können.

    - Bewertungsfunktion

    - Kommentarfunktion

    - Bearbeitungsmöglichkeit (Zuordnung etc.) im BE

2. Forum

    - Lesen alle

    - schreiben nur Member

    - Bilderupload sollte möglich sein als Anhang, da nicht alle User einen
Webspace haben. (z.Bsp. wie hier -->
http://www.forum.fotoclub-lueneburg.de/viewtopic.php?t=80 )

so das war es nun auch schon. Wenn möglich, Links zu Referenzseiten, damit
ich mir das mal live anschauen kann.

Ach so es geht um folgende HP

http://www.fotoclub-lueneburg.de/index.php

Vielen Dank schon mal im Voraus und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide

Andreas