[TYPO3-german] Extenstion: wie Wert eines Radiobuttons auslesen?

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Fri Sep 8 19:41:59 CEST 2006

Ist zwar nicht 100% sauber, weil fix codiert, aber wenn in deinem "art"-Feld
eine 0 steht, dann hat der Backend-User die erste von dir im Kickstarter
angegebene Option gewählt, bei einer 1, die zweite Option usw...

Schöner wäre es natürlich, wenn es irgendwo eine Funktion gäbe, die diese
Dekodierung macht und bei Änderungen im Kickstarter neu generiert werden
würde! Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär' ...

lg
Manfred

news:mailman.1.1157715506.11895.typo3-german at lists.netfielders.de...