[TYPO3-german] passwort vergessen link - erzeugte email

Natascha Oertel taschanar at noe-x.de
Fri Sep 8 14:09:24 CEST 2006

Hallo,

es ist die newloginbox, objektbrowser, extensiondateien ect. hab ich
alles schon durchgesehen. ich hab auch die stelle in der php datei
gefunden, wo die email erzeugt wird, scheint ja auch nur ein
zeichensatzproblem zu sein...vielleicht guck ich mal ob ich das ganze
nicht irgendwo auf textmail umstellen kann.

auf jeden Fall danke für die Antwort!

--

Natascha Oertel

www.noe-x.com