[TYPO3-german] passwort vergessen link - erzeugte email

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Fri Sep 8 12:58:24 CEST 2006

On Thu, 07 Sep 2006 09:41:18 +0200, Natascha Oertel wrote
with subject "[TYPO3-german] passwort vergessen link - erzeugte email":

> Hallo!
>
> die vom Passwortvergessenlink erzeugte Email schreibt vor und nach
> Benutzername und Passwort "
>
> Ihr Benutzername ist "name"
> Ihr Passwort ist "passwort"
>
> Ich meine ich hätte das irgendwo schonmal gelesen, finde es aber nicht mehr.
>
> Wo kann ich das denn ändern?

da musst du erstmal feststellen wo es herkommt.
* welche Extension?
* wie funktioniert die Extension?
  + html-template
    - dein eigenes?)
  + locallang
    - .php
    - .xml
  + typoscript

Hilfsmittel zur Suche:
TypoScript Object Browser
Hinweis: bei der Suche muss man den [search]-Button zweimal betätigen um
alle Ergebnisse zu erhalten. die erste Suche liefert nicht alle ergebnisse.
und das ganze natürlich zweimal: einmal setup, einmal constants

ExtensionManager:
extension auswählen und dann in der Ansicht "Edit files" die in Frage
kommenden Dateien durchsehen.

FTP:
du kannst natürlich auch in allen Dateien deiner Installation nach den
Texten suchen.

Bernd