[TYPO3-german] Cronjobs

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Fri Sep 8 12:45:14 CEST 2006

Moin, Moin,

ich habe da ein kleines Prob. mein aktueller Provider unterstützt leider
keine Cronjobs. Nur möchte ich deswegen nicht unbedingt gleich mein Paket
auffrüsten. Da ich über Typo3 nur ein kleines Projekt bearbeite, und es wohl
auch nicht so schnell größer werden wird, habe ich erstmal von einem Server
abgesehen.

Gibt es jetzt eine andere Möglichkeit, Zeitgesteuert zum Beispiel die DB zu
sichern? Auch würde es mich interessieren, die wichtigen Ordner von Typo3
regelmäßig automatisch zu sichern.

Würde mich freuen, wenn es da eine Möglichkeit gibt.

Gruß

Andreas