[TYPO3-german] Der Horror eines Entwicklers

Ingo Renner typo3 at ingo-renner.com
Fri Sep 8 02:34:36 CEST 2006

marko.hoffmann at yes-globushaus.de wrote:

Hallo Marko,

> Nun meine Frage. Legt TYPO3 zufällig in solchen Sitationen Sicherheitskopien an? Ich habe zwar eine von Vorgestern, aber seit dem habe ich ja schon wieder 14 Stunden dran gesessen.

Nein, tut es nich, aber Du kannst ja mal im bugtracker beim kickstarter
einen Wunsch äußern, dass Kopien in ein konfigurierbares Verzeichnis
geschrieben werden...

Vielleicht wird dein Wunsch ja erhört, ich habe aber auch gehört, dass
der Mainainer des kickstarter für Spenden anfällig ist und dann manche
Wünsche schneller bearbeitet als andere... ;-)

Viele Grüße
Ingo