[TYPO3-german] Der Horror eines Entwicklers

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Wed Sep 6 18:58:38 CEST 2006

Hallo Marko,

marko.hoffmann at yes-globushaus.de schrieb:
> Hallo Liste,
>
> heute ist mir ein riesen Fehler unterlaufen. Ohne meine Extension zu
> sichern fügte ich ein Datenbankfeld hinzu. Nachdem ich auf "write"
> klickte öffnete ich wieder mein Script und siehe da, NIX MEHR DRIN,
> ca. 1500 Zeilen Code einfach mal so weg. :-(

Das tut mir leid. Aber bekanntlich ist lernen aus Erfahrung das
intensivste. Scheinbar haben die ganzen Hinweise ja nicht gereicht.

Gruß,
Peter

P.S.: ich kann wirklich nur wärmstens empfehlen eine Quelltextverwaltung
einzusetzen. Das *kann* in solchen Fällen ungemein nützlich sein.
--
Peter Niederlag
http://www.niekom.de * TYPO3 & EDV Dienstleistungen *