[TYPO3-german] DAM Downloadlist nur noch nach login sichtbar

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Fri Sep 8 00:23:47 CEST 2006

Hallo,

befindet sich evtl. die Seite im Seitenbaum unterhalb einer geschützten
Seite? (Memberbereich)

z.B. so

root
    - Seite 1 (mit einstellung nach Login sichtbar)
        - Seite 1.1 (deine Downloadseite)

dann kann sie nur sichtbar sein, weil sich der Zugriffschutz auf
untergeordnete Seiten vererbt.

bis dann

Andreas

news:mailman.4297.1157650367.6911.typo3-german at lists.netfielders.de...