[TYPO3-german] Dateiverweis mit entsprechendem Icon

Ingo Preuss ingo.preuss at gmx.net
Thu Sep 7 21:01:51 CEST 2006

Hallo und guten Abend,
ich möchte einen download-Bereich erstellen, wo der Besucher
unterschiedliche Dokumente - pdf, doc, xml usw. - herunterladen kann.
Ich möchte jedem Dokument sein spezifisches icon in der Ansicht
zuweisen, konnte aber bisher keine Infos dazu finden.
Ich habe schon drüber nachgedacht, der entsprechenden Seite "download"
ihr eigenes Template zuzuweisen, eine Liste zu formatieren und die Icons
vorn an zu stellen. Existiert evtl. eine Möglichkeit o.G. via TS zu
bewerkstelligen?

Gruß, Ingo