[TYPO3-german] Veranstaltungskalender: Welche Ext eignet sich am besten?

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Thu Sep 7 14:56:26 CEST 2006

Hallo Adrian,

> Ich stelle es mir tt_news-like vor. Also dass man bspw. auf der
> Startseite die upcoming events anzeigen könnte welche dann mit einer
> Detail- oder Übersichts-Seite verlinkt sind...
dann schau die Abaevents an. Das nutzt die Basis von tt_news. Ich baue
damit auch gerade einen Veranstaltungskalender. Du musst Dich aber ein
wenig durch den Code wühlen, weil nicht alle Marker beschrieben sind.
Das Prinzip der Extension ist wie bei tt_news, nur hast Du noch
wesentlich mehr Felder. Leider ist einiges auf italienisch, auch viele
der Marker-Bezeichnungen. Aber man kommt trotzdem gut klar.

Viele Grüße, Lars Brinkmann