[TYPO3-german] Veranstaltungskalender: Welche Ext eignet sich am besten?

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Thu Sep 7 14:49:43 CEST 2006

Hallo

Ich suche eine _schlaue_ Ext für einen Veranstaltungskalender. Es
gibt ja da so einige, hab ich feststellen müssen.  Hat jemand schon
wertvolle Erfahrungen gemacht und ev. ein Beispiel online?

Ich stelle es mir tt_news-like vor. Also dass man bspw. auf der
Startseite die upcoming events anzeigen könnte welche dann mit einer
Detail- oder Übersichts-Seite verlinkt sind...

Danke für eure Tipps.

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | ch-8482 sennhof
   mobile: + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch |
http://blogomanie.xpure.ch
----