[TYPO3-german] Visitor Tracking System

Alexander Crössmann alexander.croessmann at gmail.com
Thu Sep 7 12:40:54 CEST 2006

Hallo,

ich nutze das "Visitor Tracking System" Plugin (de_phpot) und möchte
dass dies zusätzlich den username angemeldeter Benutzer mitlogged. Das
sollte über eine Eintrag im Template gehen, den ich auch gemacht habe
(original Eintrag: email). Allerdings wird die betreffende Tabelle
(tx_dephpot_pot_add_data) dadurch nicht verändert, das letzt Feld
heißt immer noch „email". Die Tabelle bleibt auch leer. Ansonsten
funktioniert das Plugin und loggt alles mit.

Weiß jemand was ich noch machen muss, damit die Änderungen wirksam
werden und damit was in die Tabelle eingetragen wird?

Gruß, Alex.