[TYPO3-german] Bilduntertitel mnit verlinken

Christian Wolfram christian.wolfram at pc-college.de
Thu Sep 7 10:56:54 CEST 2006

Hallo Thomas,

Das Wäre eine Möglichkeit, nur habe ich mehr als 20 Bilder drin und da ich
die Links für die Verlinkung der Bilder eh schon eingegeben habe, möchte ich
diese noch einmal eingeben müssen. Ist es nicht irgendwie möglich die
Verlinkung der Bilder auf die Bilduntertitel auszuweiten?
Christian

news:<mailman.3669.1157618059.6911.typo3-german at lists.netfielders.de>...