[TYPO3-german] htmlArea: useCSS und Absatzformatierungen mit useCSS

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Thu Sep 7 10:45:38 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich benutze den htmlArea und ärgere mich schon seit langer Zeit darüber,
dass die Absatzformatierung nicht immer aktiviert ist.

Ausgangslage:

Ich habe den htmlArea 1.4.1 installiert und arbeite mit useCSS. Darin sind
Klasse für p-Tags definiert, aus denen der RTE die Absatzformatierungen
automatisch übernimmt. Das funktioniert auch manchmal, aber scheinbar nach
dem Zufallsprinzip. Mal gehts, mal nicht, ohne erkennbares Muster. Ich
speichere den Datensatz ein paar Male und irgendwann ist das ausgegraute
Kästchen aktiv.
Use compressed scripts ist deaktiviert.

Woran könnte das noch liegen?

Schon mal tausend Dank im Voraus.