[TYPO3-german] Nicht definierbare Grafik

ingo preuss ingo.preuss at gmx.net
Thu Sep 7 10:23:45 CEST 2006

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 7 Sep 2006 00:09:09 +0200
Von: "JoH" <info at cybercraft.de>
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-german] Nicht definierbare Grafik

> Der Pfad http://p21955.typo3server.info/typo3temp/GB/137c71d56d.gif sagt
> ziemlich eindeutig, dass das Teil vom GIFBUILDER (GB) gerendert wurde.
> Da wird also in Deinem TypoScript Setup irgendwo ein Abschnitt vorkommen,
> in
> dem ein Logo oder was auch immer gerendert werden sollte, dem
> offensichtlich
> ein paar Quellen fehlen.
> Hast Du das Setup selbst gebaut oder irgendwoher kopiert?
> Je nachdem wirst Du entweder wissen, wo sich der Kram befindet oder mit
> dem
> [...]

Die Konfiguration der Menues habe ich rausgenommen. Ansonsten sieht mein
setup wie folgt aus :

config {

  doctype =<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">

  #Ausgabe von XHTML aktivieren

  xhtml_cleaning = all

  #XML Prolog unterdrücken, weil der Internet Explorer ansonsten

  #in den nicht standartkonfomen Quirks-Modus wechselt

  xmlprologue = none

#Globale Konfiguration fuer die Newsausgabe

plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/templates/tt_news_tmpl.html

# Default PAGE object:

page = PAGE

page.typNum = 0

page.10 = USER

page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page

Bislang konnte ich im TSOB jede Menge Infos finden. Jedoch nichts zum GF. Gib mir mal einen Tipp wo ich bestenfalls auf den GF treffe.

Gruesse, Ingo