[TYPO3-german] Nicht definierbare Grafik

JoH info at cybercraft.de
Thu Sep 7 00:09:09 CEST 2006

> bei meinem aktuellen Projekt taucht permanent eine nicht definierbare
> Grafik auf: http://p21955.typo3server.info/index.php?id=14
> Gemeint ist der weisse Bereich am linken Rand der Header-Grafik. Ich
> habe alles, was mir bis dato eingefallen ist, überprueft und kann das
> Teil nirgendwo ausfindig machen. Die Seite wurde mit Templavoila
> gemappt.

Der Pfad http://p21955.typo3server.info/typo3temp/GB/137c71d56d.gif sagt
ziemlich eindeutig, dass das Teil vom GIFBUILDER (GB) gerendert wurde.
Da wird also in Deinem TypoScript Setup irgendwo ein Abschnitt vorkommen, in
dem ein Logo oder was auch immer gerendert werden sollte, dem offensichtlich
ein paar Quellen fehlen.
Hast Du das Setup selbst gebaut oder irgendwoher kopiert?
Je nachdem wirst Du entweder wissen, wo sich der Kram befindet oder mit dem
TSOB nach "GIFBUILDER" suchen müssen.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de