[TYPO3-german] Gleiches Bild mehrmals im Seitentyp "Bild"

Ingo leo.ingson at gmx.de
Wed Sep 6 23:17:03 CEST 2006

On Wed, 6 Sep 2006 22:06:45 +0200 "Christian Wolfram"
<Christian.wolfram at pc-college.de> wrote:

> Danke für deine Antwort, aber
> 1. ich habe keinen direkten Zugriff auf den Server

Dann muß ein Typo3 Experte ran, ich übergebe ;-)

> und 2. leider habe
> ich kein Wort verstanden, von dem was du geschrieben hast.

Haste also mit Unix/Linux noch nichts zu tun gehabt. Windows?
Rechts-klicke mal auf eine Datei und mach "Verknüpfung erstellen". Das
nennt man auch link im Englischen (nicht verwechseln mit dem www-link).
Dieser Link kann jetzt sonstwo liegen auf deiner Platte und zeigt aber
doch auf deine Datei - Doppelklick auf den Link öffnet die Datei. Der
Link kann auch umbennant werden - zeigt auf selbe Datei. So kannst du
viele Links namens bild1.gif, bild2.gif ... erzeugen, die alle auf
clear.gif zeigen.

Jetzt verstanden?

So ein TS Konstrukt if(keinBild) zeigeClearGif wäre natürlich noch
praktischer.

Gruss, Ingo