[TYPO3-german] Probleme nach Installation

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Wed Sep 6 22:31:51 CEST 2006

Hallo,

ich habe aktuell das Problem, daß der Apache sich nicht mehr starten läßt.
So wie es aussieht hängt das an dem Eintrag +FollowSymLinks
Auf dem System ist confixx installiert und ich habe den Eintrag für die
Domaine darüber gemacht.
Versionen OS Suse 9.0
Confixx 3.2.1

Hat eventuell Jemand entsprechende Erfahrungen damit.

Danke und viele Grüße

Michael Schulte

news:mailman.926.1152813267.4326.typo3-german at lists.netfielders.de...