[TYPO3-german] Der Horror eines Entwicklers

marko.hoffmann at yes-globushaus.de marko.hoffmann at yes-globushaus.de
Wed Sep 6 13:48:51 CEST 2006

Hallo Liste,

heute ist mir ein riesen Fehler unterlaufen. Ohne meine Extension zu sichern fügte ich ein Datenbankfeld hinzu. Nachdem ich auf "write" klickte öffnete ich wieder mein Script und siehe da, NIX MEHR DRIN, ca. 1500 Zeilen Code einfach mal so weg. :-(

Nun meine Frage. Legt TYPO3 zufällig in solchen Sitationen Sicherheitskopien an? Ich habe zwar eine von Vorgestern, aber seit dem habe ich ja schon wieder 14 Stunden dran gesessen.

Grüße Marko