[TYPO3-german] directmail sr_email_subscribe

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Wed Sep 6 13:30:44 CEST 2006

Hallo Liste,
vermutlich gibt es die Antwort schon ich finde sie nur leider nicht mehr.

Ich habe zwecks besserer Übersicht mehrere Sysfolder unter meinen
Directmail-Sysfolder angelegt in denen ich die verschieden Adressen halte.

Funktionert für Directmail super.
Nun taucht das Problem auf, dass ich bei sr_email_subscribe ja nur eine
pid angeben kann wo sich die Adresse befindet - leider weiß ich nicht
wie ich dort einen recursiven Eintrag hin bekomme.

Danke für Tipps

Joachim