[TYPO3-german] indexed search - Keine Auswahl für Ausgangspunkt / startingpoint möglich

Jens Beckmann jensbeckmann at gmx.info
Wed Sep 6 12:26:57 CEST 2006

Hallo,

ich habe gerade indexed_seach (2.9.0) installiert (Typo3 4.0.1).

Abweichend von den Angaben im Manual (S.4, Abb. unten - Insert Plugin)
bekomme ich auf der Seite, in die ich das Plugin einfüge keine
Auswahlmöglchkeit für den "Ausgangspunkt" angezeigt. Ebenso erscheint
die Eingabemöglichkeit für CODE: nicht.

Da ich 2 Sites in einem Typo habe, würde ich aber die beiden Such-Indexe
durch unterschiedliche Ausgangspunkte auseinanderhalten.

Wieso wird das Auswahlfeld "Ausgangspunkt" bei mir nicht angeziegt. Weiß
jemand Rat?

Danke und Grüße
Jens