[TYPO3-german] Bestimmtes Content-Element wrappen

Christian Guse typo3 at modernize.de
Wed Sep 6 10:37:19 CEST 2006

Stimmt. Dynamisch geht das nicht es sei denn man könnte auf die listNum
zugreifen, statt sie zu setzen. Dann könnte man ja maxitems 200 oder so
setzen und dann in etwa so wrappen
dataWrap = <div id="mouseover{item : listNum}"> | </div>
Naja mache jetzt erstmal nen Workarround. Weißt du auf die schnelle wie
ich im TS an die Überschrift eines CE komme? Müßte in lib.stdheader
stehen. Brauche die nochmal einzeln.
Danke,
Christian