[TYPO3-german] jm_gallery - Bilder auf anderem Server!

Sebastian Hegewald typo3ler at googlemail.com
Tue Sep 5 17:25:38 CEST 2006

hallo,

habe folgendes problem:

mein typo3-webspace ist recht klein. da ich nun ne bildergalerie habe und
die auch sehr unmfangreich wird, hätte ich gern gewusst, ob ich die Bilder
auch auf einen anderen Server lagern kann und das jm_gallery sie immer noch
verarbeiten kann und so funktioniert wie wenn ich es direkt auf dem
typo3-webspace hätte.

und wenn das ganze nicht funktioniert, würde mich brennend interessieren ob
es ein galerie-extension gibt, mit der ich dieses problem lösen kann.

vielen dank
hege