[TYPO3-german] Navigation im VCE-Kalender ohne Tabellen

Johannes Pieper joh.p at web.de
Tue Sep 5 13:06:43 CEST 2006

Hallo,

ich habe jetzt schon mal etwas gesucht aber bisher nichts zu dem Thema
gefunden.

Weiß einer von euch eine Möglichkeit die Navigationselemente zwischen
den verschiedenen Ansichten beim VCE-Kalender (Wochenansicht,
Monatsansicht, Listenansicht, Jahresansicht als PDF) ohne Tabelle
hinzubekommen, also nach eigenen Vorstellungen?

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist diese Navigation im Quelltext
fest verdrahtet. Gibt es da eine Möglichkeit wie z.B. bei tt_news beim
Page-Browser, das zu umgehen oder muss ich die Extension umbauen?

Gruß Johannes