[TYPO3-german] verschiedene SINGLE seiten für tt_news

Sebastian Hegewald typo3ler at googlemail.com
Mon Sep 4 11:11:39 CEST 2006

hey

ich habe ein news system mit kommentar funktion (mittels timtab). jetzt
würde ich gern aber bei erstellen entscheiden, ob die news mit kommentar
möglichkeit ist oder ohne.
also ich habe eine LIST ansicht mit allen news, wenn ich jetzt eine news mit
kommentarmöglichkeit anklicke, soll unter der news das formular erscheinen.
wenn ich eine ohne diese möglichkeit anklicke soll nur die news kommen ohne
formular.
habe mir überlegt, das ich die news durch verschiedene kategorien
unterscheide, also eine kategorie für die mit und eine für die ohne.

jetzt ist aber mein problem, das ich nich weiss wie ich es hin bekomme von
der LIST ansicht auf verschiedene SINGLE ansichten zu linken.

danke
hege