[TYPO3-german] online repository

Tim Lochmüller tl at bkn-media.de
Mon Sep 4 10:50:04 CEST 2006

> so ich hab mal ne frage
> und zwar wieso kann ich mittlerweile aus keiner Typo3 installation aufs Online Repository zugreifen??
> das gilt für Typo 3.8 bis 4.01
> über Typo3.org zu gehen ist für mich keine altenative da ich in dem WUST nichts finde alles auf einer seite (an den der sich das mit der Full List ausgedacht hat das ist extremst unübersichtlich und hat auch keine Kategorien)
>
> also wieso bekomm ich keine xtensions sauber und sortiert aus Typo3 heraus im Repository angezeigt????

Hallo,

gegen die Unübersichtlichkeit gibt es eine exzellente Volltextsuche.

Schon mal unter Settings geschaut, ob du das auf "alle" stehen hast oder nur auf "reviewed". Ext List holen vor der Suchen!!
Wenn das nicht geht noch mal die Dateien löschen die zu ext List gehören und neu holen.

Beste Grüße,
Tim